Ehemalige

 

Leider ist es auch nun bei uns soweit, dass wir diese Seite einrichten mussten.

Wir wollen hier an unsere vierbeinigen Familienmitglieder erinnern, die leider nicht mehr bei uns sein können.

Geeny von Markiri (Rufname: "Luna")

Rasse:              Britisch Kurzhaar

Farbe:               black silver shaded

Geburtstag:      11.08.2012

Titel:                  Champion

Vater:                Gr. Eur. Ch. Hamlet v. Luisenpark

                         (black silver shaded)

Mutter:              Gr. Int. Ch. Golden Kalice vom Wahrberg

                         (black golden shaded)

 

FIV, Leukose und PKD negativ.(Elterntiere PKD und HCM frei)

 

"Luna" ist eine sehr liebe, anhängliche und verschmuste Katze. Auch fremden Menschen gegenüber ist sie sehr aufgeschlossen und zutraulich.

 

Luna hat sich leider nicht mehr in ihrer Katzengruppe wohl gefühlt. Deshalb haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen ihr ein neues schönes Zuhause zu suchen.

Das haben wir zum Glück bei Fr. Preuss in Köln gefunden. Luna wurde kastriert und wird nun nach "Strich und Faden" in ihrem neuen Zuhause verwöhnt. Nochmals vielen Dank dafür!!! :)

 


"Luna" (Geeny von Markiri)

Teddy

 

Rasse:              Europäisch Kurzhaar

Farbe:               rot tabby

Geburtstag:      18.07.2002 - 01. April 2017

 

FIV, Leukose negativ.

 

Teddy war unser großer und liebenswerter "Garfield" und unsere erste Katze. Er hat uns morgends immer lautstark geweckt, wenn es für ihn zu lange gedauert hat bis es endlich "Frühstück" gab und er war auch abends auf der Couch immer der Erste, der seine Schmuseeinheiten eingefordert hat.

Jetzt mussten wir leider von ihm Abschied nehmen. Wir trösten uns damit, dass er es nun im Katzenhimmel gut haben wird und uns jeden Tag "von da oben" beobachten und so bei uns sein kann.


Fee vom Karlsruhestern